Gästebuch

Kommentare: 12 (Diskussion geschlossen)
  • #12

    Andreas (Montag, 27 September 2021 16:24)

    Hallo liebe Larsen Freunde,
    ich suche eine Larsen 25 und bin dankbar für jeden Tipp an meine Email Adresse: otzecal@gmail.com
    Viele Grüße vom Ammersee
    Andreas

  • #11

    Roland B. (Freitag, 25 September 2020 15:12)

    Ich bin auf der Suche nach einer Larsen 25.
    Für einen Hinweise, wer wen kennt oder wo ein solches Boot angeboten wird, bin ich dankbar: 0171-5339111

  • #10

    Jörg (Sonntag, 10 November 2019 14:56)

    Hallo Markus,
    Ggf. gebe ich meine nächstes Jahr ab. Telefonisch bin ich unter 07544 9542920 zu erreichen
    Grüße
    Jörg

  • #9

    Markus Schültke (Montag, 10 September 2018 17:07)

    Hallo Liebe Larsen Segler,
    bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Larsen 25.

    Für einen freundlichen Tipp bin ich dankbar. m.schueltke@t-online.de
    Viele Grüße
    Markus Schültke

  • #8

    Andrej Klaas (Donnerstag, 13 Oktober 2016 21:24)

    Liebe Larsen-Freunde,

    ich verkaufe meine Larsen 25, Presto, liegt in Finkenwerder an der Elbe. Das Boot hat eine sehr umfangreiche und gute Segelgarderobe und ist bestens ausgestattet. Preis 18.000€ Nähere Infos auf scanboat

    www.scanboat.com/112885

    Bin zu erreichen unter andrej.klaas@gmail.com

  • #7

    Helge Fosgaard (Samstag, 19 März 2016 15:58)

    Gibt es ein Larsen 25 zum verkauf irgendwo?

  • #6

    Lars Cornelßen (Sonntag, 17 Februar 2013 15:17)

    Hallo liebe Larsen-Freunde,

    meine Larsen 25 (Baujahr 1987, D-10) steht ab sofort zum Verkauf. Das Boot ist sehr umfangreich und hochwertig ausgerüstet und verfügt über einen generalüberholten Vire-7-Innenborder. Unterwasserschiff sowie stehendes und laufendes Gut sind neu. Liegeplatz Kieler Förde.

    Bei Interesse gerne melden unter Lars_Cornelssen(at)web.de

    Viele Grüße
    Lars Cornelßen

  • #5

    Toni Längert (Dienstag, 01 November 2011 20:50)

    Hallo liebe Larsen Segler.

    Bin dringend auf der suche nach einer Larsen 25-28.

    Über Tipps wäre ich sehr Dankbar

    liebe Grüße, Toni

  • #4

    ulrike schwerdhöfer (Donnerstag, 15 April 2010 07:53)

    hallo bernd,
    schön eine seite über die wunderschönen larsen schiffchen gefunden zu haben...
    bin auch seit 2008 stolze besitzerin einer larsen 25 (name "o'lala", liegeplatz lindau) und finde dass es schön, schnell und elegant ist. liebe grüße, ulrike

  • #3

    Jan Markus Peters (Mittwoch, 10 März 2010 13:41)

    Hallo Bernd,

    eine der wenigen Seiten zur Larsen 25. Ich bin seit 8/2009 Besitzer der Larsen 25 "Smilja", Baunummer 20. Mein Heimatrevier ist die Unterelbe bei Glückstadt.
    Die Larsen 25 segelt klasse, bietet noch ausreichend Platz (natürlich keine Stehhöhe)und ist auch noch leicht trailerbar.

    Viele Grüße aus dem Norden

    Jan Markus

  • #2

    peter curiger (Dienstag, 26 Januar 2010 11:50)

    hallo Bernd (erlaube mir das "seglerüblichen" Du).
    habe den hinweis auf Deine hp von Thorste Grun bekommen - interessante,tolle seite!
    bin z.z. auf der suche nach einer L25 o L28
    FRAGE:da die 25, im gegensatz zur 28 meistens mit AB-motor angeboten wird,interessiert mich ob man nachträglich einen EB einbauen könnte
    (sieht an diesem schönen schiff besser aus und ist bei wellengang besser?!)
    mit freundlichem gruss aus der inner-ch
    peter

  • #1

    Thorsten Gruhn (Montag, 25 Januar 2010 22:28)

    Hallo Bernd, eine schöne Seite, die du da aufbaust. Ich habe eine Larsen Nr. 26, Bj 1988. Ich bin total zufrieden mit dem Schiff. Schöne Linien, schöner Schnitt und schnell zu segeln. Viele Grüße von der Elbe aus Bullenhausen/Nähe Hamburg. Gruß Thorsten